Urheberrecht und Haftungsausschluss

Urheberrecht

Sämtliche Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Das Zitieren aus unserer Website und unseren Publikationen ist erlaubt. Solche Zitate sind mit einer Quellenangabe zu versehen, in elektronischen Publikationen wo möglich mit einem Link auf die zitierte Stelle. Der Nachdruck oder die Publikation längerer Textpassagen erfordert die schriftliche Zustimmung der CARITAS Aargau.

Haftungsausschluss für Inhalte und Links

Alle Inhalte dieser Website werden mit grosser Sorgfalt verfasst. Es kann jedoch keine absolute Garantie für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit aller Informationen gegeben werden. Caritas Aargau und die Kirchlichen Regionalen Sozialdienste können deshalb nicht für direkte oder indirekte Schäden aus der Verwendung dieser Inhalte haftbar gemacht werden. Die Verwendung erfolgt auf eigenes Risiko.

Die CARITAS Aargau übernimmt keine Garantie, dass Informationen, Software, Dokumente oder andere Angaben, welche über die Online-Hilfe zugänglich sind, frei von Viren oder anderen schädlichen Komponenten sind.

Ebenso kann CARITAS Aargau auch keine Verantwortung für die Inhalte von Links auf externe Webseiten übernehmen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.

Ergänzend gelten die allgemeinen Datenschutzbestimmungen der CARITAS Aargau.